check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum

So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum

Das Museum hat keine eigene Halte-Stelle.

Die nächste Halte-Stelle ist der Bahnhof Bad Salzuflen-Sylbach.

​​​​​​​Sie kommen mit dem Zug von Herford.

Oder Sie kommen mit dem Zug von Lage.

Dann steigen Sie am Bahnhof Bad Salzuflen-Sylbach aus.

Der Bahnhof Bad Salzuflen-Sylbach ist nicht barriere-frei.

Der Weg vom Bahnhof zum Museum

Der Weg vom Bahnhof zum Museum sehr lang.

Sie brauchen ungefähr 20 Minuten für den Weg.

Vielleicht können Sie schlecht laufen.

Dann dauert es länger.

 

Achtung:

Der Weg vom Bahnhof zum Museum ist nicht barriere-frei.

Sie müssen zum Beispiel an der Bahn-Schranke über die Gleise.

Und Sie müssen in einer Kurve über eine Straße.