Sie kommen mit dem Auto zum Museum
Sie geben in das Navigations-Gerät ein:
Sprikernheide 77
32 79 1 Lage
Es gibt 2 Behinderten-Park-Plätze.
Diese Park-Plätze liegen ganz nah am Haupt-Eingang.
Der Weg zum Haupt-Eingang ist gut befahrbar.
So kommen Sie mit der Bahn oder mit dem Bus zum Museum
Das Museum hat keine eigene Halte-Stelle.
Die nächste Halte-Stelle ist der Bahnhof Bad Salzuflen-Sylbach.
Sie kommen mit dem Zug von Herford.
Oder Sie kommen mit dem Zug von Lage.
Dann steigen Sie am Bahnhof Bad Salzuflen-Sylbach aus.
Der Bahnhof Bad Salzuflen-Sylbach ist nicht barriere-frei.
Der Weg vom Bahnhof zum Museum
Der Weg vom Bahnhof zum Museum sehr lang.
Sie brauchen ungefähr 20 Minuten für den Weg.
Vielleicht können Sie schlecht laufen.
Dann dauert es länger.
Achtung:
Der Weg vom Bahnhof zum Museum ist nicht barriere-frei.
Sie müssen zum Beispiel an der Bahn-Schranke über die Gleise.
Und Sie müssen in einer Kurve über eine Straße.