Hunde
Mit Hund ins Museum
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
Hunde dürfen nicht auf den Spiel-Platz.
Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 14. Februar 2021 geschlossen.
Sie dürfen Blinden-Hunde und Assistenz-Hunde mitnehmen in die Gebäude.
Andere Hunde dürfen nur auf das Außen-Gelände.
Alle Hunde müssen an der Leine bleiben.
Hunde dürfen nicht auf den Spiel-Platz.
LWL-Industriemuseum
Sprikernheide 77
32791 Lage
Tel.: 05232 9490-0
Fax: 05232 9490-38
E-Mail: ziegelei-lage@lwl.org
Die Ziegelei Lage ist ERIH-Ankerpunkt:
Updaten sie ihren Browser um diese Webseite richtig betrachten zu können.