check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

Museums-Laden

Museums-Laden

Es gibt einen Laden im Museum.

Der Laden ist am Eingang vom Museum.

Im Museums-Laden können Sie viele besondere Sachen kaufen.
Die Sachen erinnern Sie an den Besuch im Museum.

Zum Beispiel:

  • Senf
  • und Honig aus der Region
  • und Koch-Bücher

 

Der Museums-Laden ist eben-erdig.

Die Eingangs-Tür öffnet sich automatisch.