check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

Öffnungs-Zeiten

Öffnungs-Zeiten

Das Museum ist geöffnet:

Dienstag bis Sonntag und an den Feier-Tagen

von 10 Uhr morgens bis 18 Uhr abends.

 

Das Museum hat montags geschlossen.

Außer:
Der Montag ist ein Feier-Tag.
Dann hat das Museum geöffnet.

 

Das Museum hat geschlossen:
Vom 24. bis 25. Dezember und vom 31. Dezember bis 1. Januar.