check-circle Created with Sketch.

Die Teilnehmerzahl bei Führungen ist aktuell auf 5 Personen begrenzt. Bitte informieren Sie sich hier über unsere weiteren Corona-Schutzmaßnahmen.

Restaurant

Restaurant

Das Museum hat ein Cafe.

Sie können im Cafe etwas essen.

Und Sie können Kaffee trinken.

Zu dem Cafe gehört auch eine Terrasse.

Das Cafe ist überall eben-erdig

 

Die Öffnungs-Zeiten sind:

  • von Dienstag bis Sonntag
  • von 11 Uhr mittags bis 17.30 Uhr abends.

 

Das Restaurant ist am Montag geschlossen.

Man sagt auch:

Montag ist Ruhe-Tag.

 

Sie können Reservierungen machen am Telefon.

Die Telefon-Nummer ist  0 52 32 65 55 5.