Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Vom 24. bis 26.12.2025 sowie an Silvester und Neujahr ist unser Museum geschlossen.

Restaurant

Restaurant

Das Museum hat ein Cafe.

Sie können im Cafe etwas essen.

Und Sie können Kaffee trinken.

Zu dem Cafe gehört auch eine Terrasse.

Das Cafe ist überall eben-erdig

 

Die Öffnungs-Zeiten sind:

  • von Dienstag bis Sonntag
  • von 11 Uhr mittags bis 17.30 Uhr abends.

 

Das Restaurant ist am Montag geschlossen.

Man sagt auch:

Montag ist Ruhe-Tag.

 

Sie können Reservierungen machen am Telefon.

Die Telefon-Nummer ist  0 52 32 65 55 5.

Restaurant